Hand in Hand -

Gemeinsam werden wichtige Ziele besser erreicht und Aufgaben besser geschultert. Darum arbeitet die Stiftung für soziale und diakonische Dienste in Weinstadt zusammen mit der Sozial- und Diakoniestation, deren Träger und Förderverein an einem Strang.

Hand in Hand -

Mal ist die eine Hand die Gebende und mal auch die Empfangende. Sie gibt Wärme und Nahesein, Pflege und Zuwendung, Essen und Trinken, kleine und große Hilfeleistungen. Mal bietet sie Schutz, mal bügelt sie Wäsche oder auch verfahrene Situationen wieder glatt. Damit Sie das tun kann, braucht auch sie Unterstützung. Ihre Hilfe!

Hand in Hand -

Weil unserem Staat das Wohl seiner Bürger wichtig ist, fördert er gemeinnützige Stiftungen durch günstige steuerliche Abzugsmöglichkeiten. Wir informieren gerne.

Hand in Hand -

Viele Menschen engagieren sich ehrenamtlich für unsere Dienste. In der Nachbarschaftshilfe, bei unseren Betreuungsangeboten.